PanoramaBad hat Defibrillator

Einweisung in den Defibrillator

Einweisung in den Defibrillator

Um für den Notfall gerüstet zu sein und einen plötzlichen Herztod abzuwenden, hat der Förderverein PanoramaBad Eglofs einen Defibrillator angeschafft. Er ist im Verbindungsgang zwischen Sporthalle und Schwimmbad stationiert, so dass das Schwimmbadpersonal wie auch alle Sporttreibenden, die Fußballer, die nebenan liegende Gemeinschaftsschule, die Musikkapelle, die Schützen und der Männerchor, die sich alle auf diesem Areal befinden, vom frühen Morgen bis zum späten Abend Zugriff darauf haben.

Übergabe des Spendenschecks

Übergabe des Schecks durch den Regionalleiter Argenbühl der Volksbank Allgäu- West, Engelbert Weber, an den Vorsitzenden des PanoramaBads Eglofs, Josef Jehle

Jörg Rusch vom DRK Wangen hat die Vertreter aller dieser Organisationen in die Handhabung des Defibrillators eingewiesen.

Die Anschaffung dieses Geräts wurde von der Volksbank Allgäu-West mit 1.500 € unterstützt.